Joshua, Simpson

Joshua Simpson gesperrt

03.04.2007 - 13:16:00

Joshua Simpson gesperrt. Wegen seines absichtlichen Handspiels auf der Torlinie bei der 0:3-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg ist Joshua Simpson vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt worden. Der 23-jährige Kanadier, der am Montagabend in der

Wegen seines absichtlichen Handspiels auf der Torlinie bei der 0:3-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg ist Joshua Simpson vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt worden. Der 23-jährige Kanadier, der am Montagabend in der 14. Minute die Rote Karte von Schiedsrichter Florian Meyer gesehen hatte, fehlt den Pfälzern damit im nächsten Auswärtsspiel am Ostersonntag bei Wacker Burghausen. Spieler und Verein stimmten dem vom DFB- Sportgericht verhängten Urteil zu, das damit rechtskräftig ist.
@ ad-hoc-news.de