Voigt, Gewissen

Jens Voigt, deutscher "Radsportler des Jahres 2006", hat ein reines Gewissen.

25.05.2007 - 16:57:00

Voigt mit reinem Gewissen. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen und kann meinen Kindern nach wie vor in die Augen schauen", sagte der 35 Jahre alte Berliner Radprofi aus dem Rennstall von Bjarne Riis, als er den Startschuss für die "Tour de Berlin" in Altlandsberg abgab. "Erst hatte ich wegen der aktuellen Situation daran gedacht, heute zu kneifen, aber das ist nicht meine Art", sagte Voigt, der mit fünf Saisonsiegen zu den erfolgreichsten deutschen Profis 2007 zählt, kurz vor Beginn der Pressekonferenz seines Teamchefs in Kopenhagen.

Jens Voigt, deutscher "Radsportler des Jahres 2006", hat ein reines Gewissen. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen und kann meinen Kindern nach wie vor in die Augen schauen", sagte der 35 Jahre alte Berliner Radprofi aus dem Rennstall von Bjarne Riis, als er den Startschuss für die "Tour de Berlin" in Altlandsberg abgab. "Erst hatte ich wegen der aktuellen Situation daran gedacht, heute zu kneifen, aber das ist nicht meine Art", sagte Voigt, der mit fünf Saisonsiegen zu den erfolgreichsten deutschen Profis 2007 zählt, kurz vor Beginn der Pressekonferenz seines Teamchefs in Kopenhagen.
@ ad-hoc-news.de