Jan, Ullrich

Jan Ullrich will dem Basso-Beispiel nicht folgen.

08.05.2007 - 11:23:00

Jan Ullrich gibt sich weiter Schuldlos. Der ebenfalls in die Fuentes-Doping-Affäre verstrickte Tour-de- France-Sieger von 1997 wird weiter schweigen. "Was soll er gestehen?", sagte Peter-Michael Diestel, einer der sechs Ullrich-Anwälten. "Ullrich hat keinen Seitensprung begangen oder sich sonst falsch verhalten. Was Basso tut, ist dessen Sache", sagte Diestel auf dpa-Anfrage.

Jan Ullrich will dem Basso-Beispiel nicht folgen. Der ebenfalls in die Fuentes-Doping-Affäre verstrickte Tour-de- France-Sieger von 1997 wird weiter schweigen. "Was soll er gestehen?", sagte Peter-Michael Diestel, einer der sechs Ullrich-Anwälten. "Ullrich hat keinen Seitensprung begangen oder sich sonst falsch verhalten. Was Basso tut, ist dessen Sache", sagte Diestel auf dpa-Anfrage.
@ ad-hoc-news.de