Schlaudraff, Dum

Jan Schlaudraff und Sascha Dum werden definitiv nicht mehr im Dress von Alemannia Aachen auslaufen.

10.05.2007 - 12:19:00

Schlaudraff und Dum bleiben suspendiert. Der Aufsichtsrat des Klubs stellt sich hinter alle von der sportlichen Leitung getroffenen Entscheidungen. “Da mische ich mich nicht ein“, sagte Vereinschef Horst Heinrichs zu der Maßnahme von Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Michael Frontzeck.

Jan Schlaudraff und Sascha Dum werden definitiv nicht mehr im Dress von Alemannia Aachen auslaufen. Der Aufsichtsrat des Klubs stellt sich hinter alle von der sportlichen Leitung getroffenen Entscheidungen. “Da mische ich mich nicht ein“, sagte Vereinschef Horst Heinrichs zu der Maßnahme von Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Michael Frontzeck.
@ ad-hoc-news.de