Costa, Freien

In der ersten Entscheidung des dritten Tages beim Weltcup der Sportschützen auf der Olympiaschießanlage in Garching- Hochbrück holte sich der Portugiese Joao Costa in der Disziplin Freie Pistole den Sieg.

01.06.2007 - 15:02:00

Costa gewinnt mit der Freien Pistole. Er gewann mit 666,9 Ringen vor Stenio Yamamoto (660,8) und Iwan Ribowalow (660,7). Die deutschen Schützen konnten in die Entscheidung um die Medaillen nicht eingreifen.

In der ersten Entscheidung des dritten Tages beim Weltcup der Sportschützen auf der Olympiaschießanlage in Garching- Hochbrück holte sich der Portugiese Joao Costa in der Disziplin Freie Pistole den Sieg. Er gewann mit 666,9 Ringen vor Stenio Yamamoto (660,8) und Iwan Ribowalow (660,7). Die deutschen Schützen konnten in die Entscheidung um die Medaillen nicht eingreifen.
@ ad-hoc-news.de