Poker, Klose

Im Poker um Miroslav Klose sind die Fronten zwischen Werder Bremen und Bayern München verhärtet.

13.06.2007 - 10:42:00

Poker um Klose beendet?. "Da die Bayern klar signalisierten, dass dies das letzte Angebot sei, und es in den vergangenen zweieinhalb Wochen auch keine weiteren Vorstöße der Münchner gegeben hat, betrachtet Werder Bremen die Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel zu den Bayern als beendet", sagte Allofs dem Magazin "Sportbild".

Im Poker um Miroslav Klose sind die Fronten zwischen Werder Bremen und Bayern München verhärtet. "Da die Bayern klar signalisierten, dass dies das letzte Angebot sei, und es in den vergangenen zweieinhalb Wochen auch keine weiteren Vorstöße der Münchner gegeben hat, betrachtet Werder Bremen die Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel zu den Bayern als beendet", sagte Allofs dem Magazin "Sportbild".
@ ad-hoc-news.de