Drobny, Neuzugang

Hertha BSC hat mit Torhüter Jaroslav Drobny den ersten neuen Profi für die kommende Spielzeit verpflichtet.

23.05.2007 - 13:44:00

Drobny erster Neuzugang der Berliner. Zudem kündigte der Berliner Bundesligist an, dass bis Ende der Woche entschieden werde, ob der bisherige Interimscoach Karsten Heine in der neuen Saison Hertha als Cheftrainer betreut oder nicht. "Wenn ja, ist das Thema dann durch. Bei nein, nehmen wir uns noch eine Woche Zeit", erklärte Manager Dieter Hoeneß zur Trainerfrage.

Hertha BSC hat mit Torhüter Jaroslav Drobny den ersten neuen Profi für die kommende Spielzeit verpflichtet. Zudem kündigte der Berliner Bundesligist an, dass bis Ende der Woche entschieden werde, ob der bisherige Interimscoach Karsten Heine in der neuen Saison Hertha als Cheftrainer betreut oder nicht. "Wenn ja, ist das Thema dann durch. Bei nein, nehmen wir uns noch eine Woche Zeit", erklärte Manager Dieter Hoeneß zur Trainerfrage.
@ ad-hoc-news.de