Herrlich, Trainer

Herrlich Trainer der U-18

03.04.2007 - 14:30:00

Herrlich Trainer der U-18. Der frühere Bundesliga-Profi und fünfmalige Nationalspieler Heiko Herrlich arbeitet künftig für den Deutschen Fußball-Bund. Der 35-Jährige wird vom 1. Juli an die U-18- Nationalmannschaft trainieren. Herrlich erhielt einen Dreijahres- Vertrag, teilt

Der frühere Bundesliga-Profi und fünfmalige Nationalspieler Heiko Herrlich arbeitet künftig für den Deutschen Fußball-Bund. Der 35-Jährige wird vom 1. Juli an die U-18- Nationalmannschaft trainieren. Herrlich erhielt einen Dreijahres- Vertrag, teilte der DFB mit. 'Wir freuen uns, dass wir in ihm einen Trainer der jungen Generation unter Vertrag nehmen konnten. Dank seiner sportlichen Qualitäten und auch seiner Persönlichkeit ist er ein echtes Vorbild für unsere Junioren- Nationalspieler', sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer. Erich Rutemöller, der zuletzt die U 20-Auswahl betreut hat, wird sich nur noch der Ausbildung widmen.
@ ad-hoc-news.de