Gespräche, Nordmilch

Hautsponsor Nordmilch vom Profi-Radteam Milram will mit Erik Zabel umgehend über mögliche Konsequenzen nach dessen Doping-Geständnis sprechen.

24.05.2007 - 14:43:00

Gespräche zwischen Nordmilch und Zabel. "Die Beteiligten werden sich am Wochenende zusammensetzen und dann beraten, wie es weitergeht", sagte eine Nordmilch-Sprecherin der dpa. Das in Bremen ansässige Unternehmen ist seit der Gründung im vergangenen Jahr Hauptsponsor des Teams, für das der deutsche Radstar fährt.

Hautsponsor Nordmilch vom Profi-Radteam Milram will mit Erik Zabel umgehend über mögliche Konsequenzen nach dessen Doping-Geständnis sprechen. "Die Beteiligten werden sich am Wochenende zusammensetzen und dann beraten, wie es weitergeht", sagte eine Nordmilch-Sprecherin der dpa. Das in Bremen ansässige Unternehmen ist seit der Gründung im vergangenen Jahr Hauptsponsor des Teams, für das der deutsche Radstar fährt.
@ ad-hoc-news.de