Pagelsdorf, Spieler-Wunschliste

Hansa Rostocks Cheftrainer Frank Pagelsdorf hat dem Aufsichtsrat des Vereins seine Spieler-Wunschliste für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt.

23.05.2007 - 13:39:00

Pagelsdorf schreibt Spieler-Wunschliste. "Der Trainer hat uns Spieler genannt, die er nach sportlicher Leistung ausgesucht hat. Ob diese Spieler dann durch uns finanziell zu realisieren sind, müssen wir sehen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Klinkmann. Er schloss nicht aus, dass Hansa auch Ablösesummen für Neuverpflichtungen zahlen wird.

Hansa Rostocks Cheftrainer Frank Pagelsdorf hat dem Aufsichtsrat des Vereins seine Spieler-Wunschliste für die kommende Bundesliga-Saison vorgestellt. "Der Trainer hat uns Spieler genannt, die er nach sportlicher Leistung ausgesucht hat. Ob diese Spieler dann durch uns finanziell zu realisieren sind, müssen wir sehen", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Klinkmann. Er schloss nicht aus, dass Hansa auch Ablösesummen für Neuverpflichtungen zahlen wird.
@ ad-hoc-news.de