Hannover, Spielern

Hannover 96 verkleinert den Kader.

03.06.2007 - 13:59:00

Hannover trennt sich von zwei Spielern. Der Fußball- Bundesligaclub hat sich von Christoffer Andersson (28) und Timo Nagy (24) getrennt. Verteidiger Andersson, der sich bei Trainer Dieter Hecking keinen Stammplatz erkämpfen konnte, kehrt zu seinem früheren Club Helsingborgs IF nach Schweden zurück. Nagy, der zuletzt an den Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ausgeliehen war, wechselt zu Mitabsteiger SpVgg Unterhaching.

Hannover 96 verkleinert den Kader. Der Fußball- Bundesligaclub hat sich von Christoffer Andersson (28) und Timo Nagy (24) getrennt. Verteidiger Andersson, der sich bei Trainer Dieter Hecking keinen Stammplatz erkämpfen konnte, kehrt zu seinem früheren Club Helsingborgs IF nach Schweden zurück. Nagy, der zuletzt an den Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen ausgeliehen war, wechselt zu Mitabsteiger SpVgg Unterhaching.
@ ad-hoc-news.de