Handballerinnen, Aufgebot

Handballerinnen mit dem besten Aufgebot

15.05.2007 - 09:42:00

Handballerinnen mit dem besten Aufgebot. Die deutschen Handball-Frauen gehen mit ihrem besten Aufgebot in die Länderspiele gegen Tschechien am 2. und 3. Juni in Münster und Paderborn. Rekordtorschützin Grit Jurack, die "Handballerin des Jahres" Nadine Krause und Jubilarin Stefanie Melbeck stehen im Team von Bundestrainer Armin Emrich. Die Tests sind Teil der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Frankreich. "Die Vergleiche mit Tschechien sind für uns in der Vorbereitung auf die WM wichtige Bausteine", sagte Emrich.

Die deutschen Handball-Frauen gehen mit ihrem besten Aufgebot in die Länderspiele gegen Tschechien am 2. und 3. Juni in Münster und Paderborn. Rekordtorschützin Grit Jurack, die "Handballerin des Jahres" Nadine Krause und Jubilarin Stefanie Melbeck stehen im Team von Bundestrainer Armin Emrich. Die Tests sind Teil der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Frankreich. "Die Vergleiche mit Tschechien sind für uns in der Vorbereitung auf die WM wichtige Bausteine", sagte Emrich.
@ ad-hoc-news.de