Tatjana, Lysenko

Hammerwurf-Weltrekordlerin Tatjana Lysenko aus Russland ist bereits in ausgezeichneter Frühform.

26.04.2007 - 11:13:00

Tatjana Lysenko in guter Frühform. Bei einem Wurf- Meeting in Sotschi kam die 23-Jährige mit 77,30 Meter bis auf 50 Zentimeter an ihren Weltrekord aus dem Vorjahr heran und setzte sich an die Spitze der Weltjahresbestenliste. Es ist die drittbeste Weite, die jemals erzielt wurde. Nur Lysenko selbst war schon besser.

Hammerwurf-Weltrekordlerin Tatjana Lysenko aus Russland ist bereits in ausgezeichneter Frühform. Bei einem Wurf- Meeting in Sotschi kam die 23-Jährige mit 77,30 Meter bis auf 50 Zentimeter an ihren Weltrekord aus dem Vorjahr heran und setzte sich an die Spitze der Weltjahresbestenliste. Es ist die drittbeste Weite, die jemals erzielt wurde. Nur Lysenko selbst war schon besser.
@ ad-hoc-news.de