Halmich, Karriereende

Halmich vor Karriereende

24.04.2007 - 14:09:00

Halmich vor Karriereende. Weltmeisterin Regina Halmich will vor ihrem in diesem Jahr geplanten Karriere-Ende noch zwei Kämpfe bestreiten. "Der letzte Kampf wird kommen. Aber ich werde nicht mit einer Niederlage abtreten. Dieser Kampf könnte ziemlich sicher der vorletzte sein", sagte die Rekord-Weltmeisterin, die am 2. Juni in Düsseldorf ihren WM-Gürtel im Fliegengewicht gegen eine noch unbekannte Konkurrentin verteidigt. Ihre künftige Konkurrentin, mit der noch kein Vertrag geschlossen wurde, sei keine "Last-Minute-Gegnerin. Es wird eine Hochkaräterin sein", kündigte Regina Halmich an.

Weltmeisterin Regina Halmich will vor ihrem in diesem Jahr geplanten Karriere-Ende noch zwei Kämpfe bestreiten. "Der letzte Kampf wird kommen. Aber ich werde nicht mit einer Niederlage abtreten. Dieser Kampf könnte ziemlich sicher der vorletzte sein", sagte die Rekord-Weltmeisterin, die am 2. Juni in Düsseldorf ihren WM-Gürtel im Fliegengewicht gegen eine noch unbekannte Konkurrentin verteidigt. Ihre künftige Konkurrentin, mit der noch kein Vertrag geschlossen wurde, sei keine "Last-Minute-Gegnerin. Es wird eine Hochkaräterin sein", kündigte Regina Halmich an.
@ ad-hoc-news.de