Halmich, WM-Kampf

Halmich sagt für WM-Kampf ab

08.05.2007 - 18:36:00

Halmich sagt für WM-Kampf ab. Box-Weltmeisterin Regina Halmich hat ihre für den 2. Juni in Düsseldorf vorgesehene Titelverteidigung abgesagt. Die Karlsruherin zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und musste die Vorbereitung auf den WM-Kampf abbrechen. Damit fällt die gesamte Veranstaltung aus. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Box-Weltmeisterin Regina Halmich hat ihre für den 2. Juni in Düsseldorf vorgesehene Titelverteidigung abgesagt. Die Karlsruherin zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und musste die Vorbereitung auf den WM-Kampf abbrechen. Damit fällt die gesamte Veranstaltung aus. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.
@ ad-hoc-news.de