Moggi, Luciano

Gegen Luciano Moggi sind im italienischen Manipulations-Skandal neue Vorwürfe aufgetaucht.

11.05.2007 - 13:36:00

Moggi erneut schwer belastet. Der ehemalige Sportdirektor von Rekordmeister Juventus Turin, der als einer der Drahtzieher des Schiedsrichterskandals gilt, wird erneut schwer beschuldigt. "Ich weiß genau, dass Juve allein Anfang 2005 wertvolle Geschenke an zwei italienische Schiedsrichter, einen Funktionär des Fußballverbandes und einen Vertreter der Börsenaufsichtsbehörde COVISOC verteilt hat", sagte der frühere Juve-Manager Maurizio Capobianco.

Gegen Luciano Moggi sind im italienischen Manipulations-Skandal neue Vorwürfe aufgetaucht. Der ehemalige Sportdirektor von Rekordmeister Juventus Turin, der als einer der Drahtzieher des Schiedsrichterskandals gilt, wird erneut schwer beschuldigt. "Ich weiß genau, dass Juve allein Anfang 2005 wertvolle Geschenke an zwei italienische Schiedsrichter, einen Funktionär des Fußballverbandes und einen Vertreter der Börsenaufsichtsbehörde COVISOC verteilt hat", sagte der frühere Juve-Manager Maurizio Capobianco.
@ ad-hoc-news.de