Romario, Treffer

Ganz Brasilien wartet sehnsüchtig auf den 1000.

18.05.2007 - 12:01:00

Romario wartet auf den 1000. Treffer. Treffer der Tormaschine. Am Sonntag soll es in Rio de Janeiro endlich soweit sein. "Hau das Ding endlich rein", fordert die Zeitung "O Globo", aber der 41 Jahre alte Superstar von Vasco da Gama lässt sich nicht unter Druck setzen: "Das Tor fällt, wenn es fallen muss. Keine Sorge, es ist nur noch eine Frage der Zeit." Seit dem 25. März schon wartet Romario auf die Erfüllung seines letzten Wunsches als aktiver Fußballer. Lediglich Pelé und der gestorbene Ungar Ferenc Puskás haben diese magische Marke bisher geknackt.

Ganz Brasilien wartet sehnsüchtig auf den 1000. Treffer der Tormaschine. Am Sonntag soll es in Rio de Janeiro endlich soweit sein. "Hau das Ding endlich rein", fordert die Zeitung "O Globo", aber der 41 Jahre alte Superstar von Vasco da Gama lässt sich nicht unter Druck setzen: "Das Tor fällt, wenn es fallen muss. Keine Sorge, es ist nur noch eine Frage der Zeit." Seit dem 25. März schon wartet Romario auf die Erfüllung seines letzten Wunsches als aktiver Fußballer. Lediglich Pelé und der gestorbene Ungar Ferenc Puskás haben diese magische Marke bisher geknackt.
@ ad-hoc-news.de