VfB, Stuttgart

Fußball-Meister VfB Stuttgart intensiviert nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk seine Suche nach einem neuen Stürmer.

29.05.2007 - 14:56:00

VfB Stuttgart weiter auf Stürmersuche. Teammanager Horst Heldt wollte Berichte nicht bestätigen, wonach Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt an den Neckar zurückkehren könnte. "Ich weiß gar nicht, ob der Spieler auf dem Markt ist", sagte Heldt am Dienstag der dpa.

Fußball-Meister VfB Stuttgart intensiviert nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk seine Suche nach einem neuen Stürmer. Teammanager Horst Heldt wollte Berichte nicht bestätigen, wonach Ioannis Amanatidis von Eintracht Frankfurt an den Neckar zurückkehren könnte. "Ich weiß gar nicht, ob der Spieler auf dem Markt ist", sagte Heldt am Dienstag der dpa.
@ ad-hoc-news.de