Personalsorgen, Hertha

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss bei Alemannia Aachen auf Abwehrspieler Dick van Burik verzichten.

27.04.2007 - 16:22:00

Personalsorgen bei der Hertha. Nachdem sich die Innenbanddehnung im rechten Knie gebessert hatte, traten die Beschwerden im Abschlusstraining wieder auf. Auch Angreifer Chinedu Ede fällt mit einer Zerrung aus. Torhüter Christian Fiedler, der sich bei einem Zusammenprall im Training das Nasenbein gebrochen hatte, wird mit einer Gesichtsmaske spielen.

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss bei Alemannia Aachen auf Abwehrspieler Dick van Burik verzichten. Nachdem sich die Innenbanddehnung im rechten Knie gebessert hatte, traten die Beschwerden im Abschlusstraining wieder auf. Auch Angreifer Chinedu Ede fällt mit einer Zerrung aus. Torhüter Christian Fiedler, der sich bei einem Zusammenprall im Training das Nasenbein gebrochen hatte, wird mit einer Gesichtsmaske spielen.
@ ad-hoc-news.de