Drogen, Ex-Nationalspieler

Freddy Rincon ist in Brasilien unter dem Verdacht des Drogenhandels und der Geldwäsche verhaftet worden.

10.05.2007 - 17:51:00

Drogen: Ex-Nationalspieler Rincon verhaftet. Der ehemalige kolumbianische Fußball-Nationalspieler wurde in seiner Wohnung in Sao Paulo dingfest gemacht. Nach Angaben der Polizei soll Rincon enge Verbindungen zum kolumbianischen Drogenboss Pablo Rayo Montano haben, der 2006 ebenfalls in Brasilien festgenommen wurde. Rincon ist eines der größten Fußball-Idole Kolumbiens - er bestritt 84 Spiele für die Nationalelf des Landes.

Freddy Rincon ist in Brasilien unter dem Verdacht des Drogenhandels und der Geldwäsche verhaftet worden. Der ehemalige kolumbianische Fußball-Nationalspieler wurde in seiner Wohnung in Sao Paulo dingfest gemacht. Nach Angaben der Polizei soll Rincon enge Verbindungen zum kolumbianischen Drogenboss Pablo Rayo Montano haben, der 2006 ebenfalls in Brasilien festgenommen wurde. Rincon ist eines der größten Fußball-Idole Kolumbiens - er bestritt 84 Spiele für die Nationalelf des Landes.
@ ad-hoc-news.de