Beckenbauer, Fußball-Kommission

Franz Beckenbauer wird im Exekutivkomitee der FIFA die Leitung der Fußball-Kommission übernehmen.

27.05.2007 - 17:01:00

Beckenbauer übernimmt Fußball-Kommission. Das bestätigte Weltverbands-Präsident Joseph Blatter auf einer Pressekonferenz in Zürich. "Ich setze große Hoffnung in Franz Beckenbauer", sagte Blatter. Beckenbauer rückt für Gerhard Mayer-Vorfelder in die Fußball-Kommission, die Angelegenheiten von Spielern, Trainern und Schiedsrichtern koordiniert. Blatter sprach sich erstmals seit Wochen wieder vorbehaltlos für Südafrika als WM-Gastgeber 2010 aus. "Ich rede nicht mehr von Katastrophen.

Franz Beckenbauer wird im Exekutivkomitee der FIFA die Leitung der Fußball-Kommission übernehmen. Das bestätigte Weltverbands-Präsident Joseph Blatter auf einer Pressekonferenz in Zürich. "Ich setze große Hoffnung in Franz Beckenbauer", sagte Blatter. Beckenbauer rückt für Gerhard Mayer-Vorfelder in die Fußball-Kommission, die Angelegenheiten von Spielern, Trainern und Schiedsrichtern koordiniert. Blatter sprach sich erstmals seit Wochen wieder vorbehaltlos für Südafrika als WM-Gastgeber 2010 aus. "Ich rede nicht mehr von Katastrophen. Die WM wird dort stattfinden."
@ ad-hoc-news.de