Ecclestone, Rechte

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat bis 2021 die Rechte zum Betrieb der Grand-Prix-Rennstrecke in Istanbul erworben.

20.04.2007 - 14:31:00

Ecclestone erwirbt Rechte an Rennstrecke. Das gab der 76 Jahre alte Brite bei einer Pressekonferenz mit den Eigentümern des "Istanbul Parks" bekannt. Zu Einzelheiten und finanziellen Aspekten des 80 Seiten starken Vertrages wollte sich Ecclestone nicht äußern. Die türkische Seite bezeichnete die Übergabe der Rechte als Neubeginn für das Istanbuler Prestigeprojekt.

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat bis 2021 die Rechte zum Betrieb der Grand-Prix-Rennstrecke in Istanbul erworben. Das gab der 76 Jahre alte Brite bei einer Pressekonferenz mit den Eigentümern des "Istanbul Parks" bekannt. Zu Einzelheiten und finanziellen Aspekten des 80 Seiten starken Vertrages wollte sich Ecclestone nicht äußern. Die türkische Seite bezeichnete die Übergabe der Rechte als Neubeginn für das Istanbuler Prestigeprojekt.
@ ad-hoc-news.de