Mayer-Vorfelder, Ehrenmitglied

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Gerhard Mayer-Vorfelder zum Ehrenmitglied des Fußball-Weltverbandes ernannt.

30.05.2007 - 18:04:00

Mayer-Vorfelder wird Ehrenmitglied der FIFA. Zum Auftakt des 57. FIFA-Kongresses erhielt der 74 Jahre alte deutsche Spitzenfunktionär von Blatter eine Ehrenmedaille und Urkunde überreicht. "Ich bin tief gerührt über diese Ehrung. Sie erfüllt mich auch mit großem Stolz. Ich war immer stolz auf die Tätigkeit bei der FIFA", sagte "MV", der nach insgesamt elf Jahren aus dem FIFA-Exekutivkomitee ausscheidet.

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Gerhard Mayer-Vorfelder zum Ehrenmitglied des Fußball-Weltverbandes ernannt. Zum Auftakt des 57. FIFA-Kongresses erhielt der 74 Jahre alte deutsche Spitzenfunktionär von Blatter eine Ehrenmedaille und Urkunde überreicht. "Ich bin tief gerührt über diese Ehrung. Sie erfüllt mich auch mit großem Stolz. Ich war immer stolz auf die Tätigkeit bei der FIFA", sagte "MV", der nach insgesamt elf Jahren aus dem FIFA-Exekutivkomitee ausscheidet.
@ ad-hoc-news.de