Fernando, Alonso

Fernando Alonso hat auch im zweiten Training zum Großen Preis von Monaco die Bestzeit erzielt.

24.05.2007 - 15:45:00

Fernando Alonso mit Bestzeit. Der spanische Formel-1-Weltmeister benötigte auf dem Stadtkurs in Monte Carlo 1:15,940 Minuten. Der Finne Kimi Räikkönen belegte im Ferrari den zweiten Rang. Der britische WM- Spitzenreiter Lewis Hamilton wurde im zweiten McLaren-Mercedes trotz eines Unfalls Dritter. Bester Deutscher war im zweiten Durchgang Nico Rosberg aus Wiesbaden im Williams-Toyota als Achter.

Fernando Alonso hat auch im zweiten Training zum Großen Preis von Monaco die Bestzeit erzielt. Der spanische Formel-1-Weltmeister benötigte auf dem Stadtkurs in Monte Carlo 1:15,940 Minuten. Der Finne Kimi Räikkönen belegte im Ferrari den zweiten Rang. Der britische WM- Spitzenreiter Lewis Hamilton wurde im zweiten McLaren-Mercedes trotz eines Unfalls Dritter. Bester Deutscher war im zweiten Durchgang Nico Rosberg aus Wiesbaden im Williams-Toyota als Achter.
@ ad-hoc-news.de