FCK, Auer

FCK schickt Auer nach Bochum zurück

10.05.2007 - 12:36:00

FCK schickt Auer nach Bochum zurück. Benjamin Auer wird den 1. FC Kaiserslautern nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. In der Winterpause war der Angreifer vom VfL Bochum ausgeliehen worden, blieb aber in sieben Einsätzen für die Roten Teufel ohne Torerfolg und kehrt zum VfL zurück. Auch die ausgeliehenen Gregory Vignal (RC Lens) und Azar Karadas (Benfica Lissabon) werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den FCK auflaufen.

Benjamin Auer wird den 1. FC Kaiserslautern nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. In der Winterpause war der Angreifer vom VfL Bochum ausgeliehen worden, blieb aber in sieben Einsätzen für die Roten Teufel ohne Torerfolg und kehrt zum VfL zurück. Auch die ausgeliehenen Gregory Vignal (RC Lens) und Azar Karadas (Benfica Lissabon) werden in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den FCK auflaufen.
@ ad-hoc-news.de