Hambüchen, EM-Titel

Fabian Hambüchen hat in Amsterdam zum zweiten Mal den Europameistertitel am Reck erkämpft.

29.04.2007 - 17:36:00

Hambüchen mit EM-Titel. Der 19 Jahre alte Wetzlarer, der tags zuvor schon Platz zwei im Mehrkampf belegt hatte, setzte sich mit der gelungenen Weltpremiere seiner hochkarätigen Übung mit 16,025 Punkten vor Ex-Weltmeister Aljaz Pegan (Slowenien/15,675) und Olympiasieger Igor Cassina (Italien/15,575) durch.

Fabian Hambüchen hat in Amsterdam zum zweiten Mal den Europameistertitel am Reck erkämpft. Der 19 Jahre alte Wetzlarer, der tags zuvor schon Platz zwei im Mehrkampf belegt hatte, setzte sich mit der gelungenen Weltpremiere seiner hochkarätigen Übung mit 16,025 Punkten vor Ex-Weltmeister Aljaz Pegan (Slowenien/15,675) und Olympiasieger Igor Cassina (Italien/15,575) durch.
@ ad-hoc-news.de