Ermittlungen, Silva

Für Vragel da Silva von Energie Cottbus hat die Bundesliga-Partie bei Hannover 96 möglicherweise ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht.

05.05.2007 - 10:35:00

Ermittlungen gegen Da Silva. Der Verteidiger soll bei der 0:2- Niederlage am Freitag seinen Gegenspieler Hanno Balitsch mit einem Ellenbogencheck niedergestreckt haben. Das zeigen die Bilder des Pay-TV-Senders arena aus der 69. Minute. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der in der fairen Partie keine Gelbe Karte zeigte, und seine Assistenten hatten den Vorfall nach eigenen Angaben nicht gesehen.

Für Vragel da Silva von Energie Cottbus hat die Bundesliga-Partie bei Hannover 96 möglicherweise ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht. Der Verteidiger soll bei der 0:2- Niederlage am Freitag seinen Gegenspieler Hanno Balitsch mit einem Ellenbogencheck niedergestreckt haben. Das zeigen die Bilder des Pay-TV-Senders arena aus der 69. Minute. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der in der fairen Partie keine Gelbe Karte zeigte, und seine Assistenten hatten den Vorfall nach eigenen Angaben nicht gesehen.
@ ad-hoc-news.de