Hitzfeld, Stuttgart

Für Ottmar Hitzfeld ist die Entwicklung im Titelkampf der Fußball-Bundesliga eine Riesenüberraschung.

12.05.2007 - 18:26:00

Hitzfeld ist überrascht von Stuttgart. "Man sieht, wie unberechenbar der Fußball ist, dass nicht immer die beste Mannschaft gewinnt oder der Verein mit dem größten spielerischen Potenzial", sagte der Trainer des FC Bayern in Cottbus, wo die Münchner am Samstag mit 3:0 gewonnen hatten. "Dass die Stuttgarter jetzt die Chance haben, Meister zu werden, ist sicher die Sensation der Saison", erklärte Hitzfeld.

Für Ottmar Hitzfeld ist die Entwicklung im Titelkampf der Fußball-Bundesliga eine Riesenüberraschung. "Man sieht, wie unberechenbar der Fußball ist, dass nicht immer die beste Mannschaft gewinnt oder der Verein mit dem größten spielerischen Potenzial", sagte der Trainer des FC Bayern in Cottbus, wo die Münchner am Samstag mit 3:0 gewonnen hatten. "Dass die Stuttgarter jetzt die Chance haben, Meister zu werden, ist sicher die Sensation der Saison", erklärte Hitzfeld.
@ ad-hoc-news.de