Holpert, Vorfall

Für Jan Holpert von der SG Flensburg- Handewitt ist der Vorfall mit Christian Zeitz aus dem Final-Hinspiel der Champions League gegen den THW Kiel vom Tisch.

24.04.2007 - 12:50:00

Holpert hakt Vorfall mit Zeitz ab. "Es tat weh, aber das Thema ist für mich erledigt", sagte der Torwart den "Kieler Nachrichten. "Ich kann Christian die Hand schütteln und ihm in die Augen schauen. Dazu bin ich Sportsmann genug", fügte er hinzu. Holpert hatte einen Wurf von Zeitz mit voller Wucht ins Gesicht und war diesen unmittelbar danach heftig angegangen.

Für Jan Holpert von der SG Flensburg- Handewitt ist der Vorfall mit Christian Zeitz aus dem Final-Hinspiel der Champions League gegen den THW Kiel vom Tisch. "Es tat weh, aber das Thema ist für mich erledigt", sagte der Torwart den "Kieler Nachrichten. "Ich kann Christian die Hand schütteln und ihm in die Augen schauen. Dazu bin ich Sportsmann genug", fügte er hinzu. Holpert hatte einen Wurf von Zeitz mit voller Wucht ins Gesicht und war diesen unmittelbar danach heftig angegangen.
@ ad-hoc-news.de