Nachspiel, Klose

Für Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen hat das Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München ein Nachspiel.

27.04.2007 - 16:27:00

Nachspiel für Klose. Werder-Manager Klaus Allofs hat den Stürmer und dessen Berater Alexander Schütt zu einer Unterredung gebeten. "Wir werden das zeitnah klären. Ich ziehe es vor, mit dem Spieler und dem Berater persönlich zu reden", sagte Allofs am Freitag nach der Rückkehr vom UEFA-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona.

Für Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose von Werder Bremen hat das Geheimtreffen mit Vertretern des FC Bayern München ein Nachspiel. Werder-Manager Klaus Allofs hat den Stürmer und dessen Berater Alexander Schütt zu einer Unterredung gebeten. "Wir werden das zeitnah klären. Ich ziehe es vor, mit dem Spieler und dem Berater persönlich zu reden", sagte Allofs am Freitag nach der Rückkehr vom UEFA-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona.
@ ad-hoc-news.de