Beckenbauer, Stuttgart

Für Franz Beckenbauer kann der VfB Stuttgart im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft eigentlich nicht mehr straucheln.

15.05.2007 - 11:41:00

Beckenbauer glaubt an Stuttgart. "Realistisch gesehen hat es der VfB Stuttgart geschafft. Zu 99 Prozent", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Bayern München. Unter Trainer Armin Veh spiele Stuttgart den harmonischsten Fußball. Allerdings gab der "Kaiser" zu, die Schwaben als Meister nicht auf der Rechnung gehabt zu haben.

Für Franz Beckenbauer kann der VfB Stuttgart im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft eigentlich nicht mehr straucheln. "Realistisch gesehen hat es der VfB Stuttgart geschafft. Zu 99 Prozent", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Bayern München. Unter Trainer Armin Veh spiele Stuttgart den harmonischsten Fußball. Allerdings gab der "Kaiser" zu, die Schwaben als Meister nicht auf der Rechnung gehabt zu haben.
@ ad-hoc-news.de