Saison, Chambers

Für Dwain Chambers vom den Hamburg Sea Devils ist die Saison in der NFL Europa beendet.

01.06.2007 - 14:55:00

Saison für Chambers nach Fußbruch beendet. Der ehemalige Weltklasse-Sprinter hat im Training einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß erlitten. Chambers hatte bei den Sea Devils die Position des Passempfängers inne. Der 29 Jahre alte Ex-Europameister im 100-Meter-Sprint, der 2003 wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt worden war, hatte Glück im Unglück: Eine zunächst befürchtete Operation des Fußes ist nicht erforderlich.

Für Dwain Chambers vom den Hamburg Sea Devils ist die Saison in der NFL Europa beendet. Der ehemalige Weltklasse-Sprinter hat im Training einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß erlitten. Chambers hatte bei den Sea Devils die Position des Passempfängers inne. Der 29 Jahre alte Ex-Europameister im 100-Meter-Sprint, der 2003 wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt worden war, hatte Glück im Unglück: Eine zunächst befürchtete Operation des Fußes ist nicht erforderlich.
@ ad-hoc-news.de