Ex-Trainer, Ullrich

Ex-Trainer fordert Ullrich zum Reden auf

25.05.2007 - 10:42:00

Ex-Trainer fordert Ullrich zum Reden auf. Jan Ullrich ist von seinem ehemaligen Trainer Peter Becker zum Reden aufgefordert worden. "Ich erwarte ganz einfach eine Stellungnahme von Jan, so rum oder so rum", sagte Becker dem Nachrichtensender "N24". Ullrich, der am 26. Februar seinen Rücktritt vom Radsport erklärt hatte, habe ihm immer seine Unschuld versichert. "Wenn er hoch und heilig verspricht, er macht das nicht; verdammt noch mal, kann man denn gar keinem trauen?" fragte Becker. "Was wirklich passiert ist? Der Jan könnte es sagen, wenn er es sagen will."

Jan Ullrich ist von seinem ehemaligen Trainer Peter Becker zum Reden aufgefordert worden. "Ich erwarte ganz einfach eine Stellungnahme von Jan, so rum oder so rum", sagte Becker dem Nachrichtensender "N24". Ullrich, der am 26. Februar seinen Rücktritt vom Radsport erklärt hatte, habe ihm immer seine Unschuld versichert. "Wenn er hoch und heilig verspricht, er macht das nicht; verdammt noch mal, kann man denn gar keinem trauen?" fragte Becker. "Was wirklich passiert ist? Der Jan könnte es sagen, wenn er es sagen will."
@ ad-hoc-news.de