Markus, Babbel

Ex-Nationalspieler Markus Babbel wird nach seinem Karriereende von diesem Sommer an das Trainerteam des VfB Stuttgart verstärken.

16.05.2007 - 19:49:00

Markus Babbel wird Assistenztrainer. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahres- Vertrag als Assistenztrainer. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim VfB und bin Armin Veh sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen im Trainerbereich sammeln zu können", sagte Babbel.

Ex-Nationalspieler Markus Babbel wird nach seinem Karriereende von diesem Sommer an das Trainerteam des VfB Stuttgart verstärken. Der 34-Jährige unterschrieb einen Zweijahres- Vertrag als Assistenztrainer. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim VfB und bin Armin Veh sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen im Trainerbereich sammeln zu können", sagte Babbel.
@ ad-hoc-news.de