Boll, China

Europameister Timo Boll plant den Angriff auf die Tischtennis-Weltmacht China.

18.05.2007 - 10:31:00

Boll fordert China heraus. Der Weltranglisten-Dritte, der die Zelluloidball-Künstler aus dem Reich der Mitte schon mehrfach ärgern konnte, will bei der Weltmeisterschaft in Zagreb auf das Siegerpodest. "Eine WM-Medaille fehlt mir noch, das ist mein Ziel", sagte Boll vor dem Turnier-Auftakt.

Europameister Timo Boll plant den Angriff auf die Tischtennis-Weltmacht China. Der Weltranglisten-Dritte, der die Zelluloidball-Künstler aus dem Reich der Mitte schon mehrfach ärgern konnte, will bei der Weltmeisterschaft in Zagreb auf das Siegerpodest. "Eine WM-Medaille fehlt mir noch, das ist mein Ziel", sagte Boll vor dem Turnier-Auftakt. Mutig schickte Chinas "Staatsfeind" ein Signal an die favorisierten Asiaten: "Ich bin fit, motiviert und guter Dinge."
@ ad-hoc-news.de