Boll, WM-Achtelfinale

Europameister Timo Boll aus Gönnern steht als letzter Vertreter des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) bei der Weltmeisterschaft in Zagreb im Achtelfinale.

24.05.2007 - 22:26:00

Boll im WM-Achtelfinale. Der Weltranglisten-Dritte gewann sein drittes Turnier-Einzel mit 4:1 Sätzen gegen den gebürtigen Chinesen Lin Ju aus der Dominikanischen Republik. Zuvor waren die WM-Zweiten Timo Boll/Christian Süß im Viertelfinale des Herren-Doppels sowie alle anderen DTTB-Aktiven vorzeitig gescheitert.

Europameister Timo Boll aus Gönnern steht als letzter Vertreter des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) bei der Weltmeisterschaft in Zagreb im Achtelfinale. Der Weltranglisten-Dritte gewann sein drittes Turnier-Einzel mit 4:1 Sätzen gegen den gebürtigen Chinesen Lin Ju aus der Dominikanischen Republik. Zuvor waren die WM-Zweiten Timo Boll/Christian Süß im Viertelfinale des Herren-Doppels sowie alle anderen DTTB-Aktiven vorzeitig gescheitert.
@ ad-hoc-news.de