Ronaldinho, Selbstkritik

Erstmals seit seinem Wechsel zum FC Barcelona hat Ronaldinho offene Selbstkritik geübt.

17.05.2007 - 16:59:00

Ronaldinho übt Selbstkritik. Zugleich gab der brasilianische Weltklasse-Fußballer bekannt, dass er nicht an der diesjährigen Copa America teilnehmen möchte. Er habe den brasilianischen Verband darum gebeten, ihn von dem Wettbewerb freizustellen, sagte Ronaldinho auf seiner ersten Pressekonferenz seit vier Monaten. "Ich kann viel mehr leisten", räumte er seine Formschwäche der vergangenen Wochen ein.

Erstmals seit seinem Wechsel zum FC Barcelona hat Ronaldinho offene Selbstkritik geübt. Zugleich gab der brasilianische Weltklasse-Fußballer bekannt, dass er nicht an der diesjährigen Copa America teilnehmen möchte. Er habe den brasilianischen Verband darum gebeten, ihn von dem Wettbewerb freizustellen, sagte Ronaldinho auf seiner ersten Pressekonferenz seit vier Monaten. "Ich kann viel mehr leisten", räumte er seine Formschwäche der vergangenen Wochen ein. "Ich habe zwar in dieser Saison mehr Tore geschossen als sonst, aber es hat mir an Beständigkeit gefehlt."
@ ad-hoc-news.de