Middendorp, Trainer

Ernst Middendorp muss nach der Entnahme einer Blutprobe nicht um seinen Posten als Chefcoach des Bundesligisten Arminia Bielefeld bangen.

23.04.2007 - 12:50:00

Middendorp bleibt Trainer. "Er bleibt Trainer. Das ist eindeutig, und es wird kein Weg daran vorbei führen", sagte der Bielefelder Vereinspräsident Hans- Hermann Schwick. Vor möglichen vereinsinternen Konsequenzen wollen die Bielefelder Verantwortlichen das Ergebnis der Blutprobe abwarten.

Ernst Middendorp muss nach der Entnahme einer Blutprobe nicht um seinen Posten als Chefcoach des Bundesligisten Arminia Bielefeld bangen. "Er bleibt Trainer. Das ist eindeutig, und es wird kein Weg daran vorbei führen", sagte der Bielefelder Vereinspräsident Hans- Hermann Schwick. Vor möglichen vereinsinternen Konsequenzen wollen die Bielefelder Verantwortlichen das Ergebnis der Blutprobe abwarten.
@ ad-hoc-news.de