Zabel, Geständnis

Erik Zabel darf trotz seines Doping-Geständnisses weiter für sein Milram-Team fahren.

29.05.2007 - 12:10:00

Zabel fährt trotz Geständnis weiter. Der 36-jährige Vize-Weltmeister, der zugegeben hatte, sich 1996 mit EPO gedopt zu haben, kann seinen bis Ende 2008 gültigen Vertrag bei dem deutsch-italienischen Team erfüllen. Über Pfingsten hatte ein mehrstündiger Krisengipfel mit Zabel, den Team-Managern Gerry van Gerwen und Gianluigi Stanga und Nordmilch-Vorstand Martin Mischel stattgefunden.

Erik Zabel darf trotz seines Doping-Geständnisses weiter für sein Milram-Team fahren. Der 36-jährige Vize-Weltmeister, der zugegeben hatte, sich 1996 mit EPO gedopt zu haben, kann seinen bis Ende 2008 gültigen Vertrag bei dem deutsch-italienischen Team erfüllen. Über Pfingsten hatte ein mehrstündiger Krisengipfel mit Zabel, den Team-Managern Gerry van Gerwen und Gianluigi Stanga und Nordmilch-Vorstand Martin Mischel stattgefunden.
@ ad-hoc-news.de