Angebote, Streit

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat bestätigt, dass für Albert Streit zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen.

06.05.2007 - 14:43:00

Angebote für Streit bestätigt. "Es gibt offizielle Anfragen von zwei Vereinen. Wir müssen erst einmal sehen, dass wir die Klasse halten. Wenn wir das erreicht haben, denken wir gut darüber nach, ob wir Streit, der noch Vertrag bis 2009 hat, behalten oder ob wir den Gesetzen des Marktes folgen", sagte Bruchhagen in der Sendung Doppelpass des DSF.

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat bestätigt, dass für Albert Streit zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen. "Es gibt offizielle Anfragen von zwei Vereinen. Wir müssen erst einmal sehen, dass wir die Klasse halten. Wenn wir das erreicht haben, denken wir gut darüber nach, ob wir Streit, der noch Vertrag bis 2009 hat, behalten oder ob wir den Gesetzen des Marktes folgen", sagte Bruchhagen in der Sendung Doppelpass des DSF.
@ ad-hoc-news.de