Frankfurt, Sorgen

Eintracht Frankfurt muss im Spiel bei Werder Bremen auf Michael Thurk, Alexander Meier und Marko Rehmer verzichten.

10.05.2007 - 13:49:00

Frankfurt mit Sorgen. Der von einem grippalen Infekt genesene Angreifer Thurk wurde von Trainer Friedhelm Funkel wegen noch fehlender Fitness nicht berücksichtigt. Mittelfeldspieler Meier muss auf Grund von Problemen an der Patellasehne passen. Für ihn kehrt der Brasilianer Chris in den Kader zurück. Abwehrspieler Rehmer fällt mit einer Grippe aus.

Eintracht Frankfurt muss im Spiel bei Werder Bremen auf Michael Thurk, Alexander Meier und Marko Rehmer verzichten. Der von einem grippalen Infekt genesene Angreifer Thurk wurde von Trainer Friedhelm Funkel wegen noch fehlender Fitness nicht berücksichtigt. Mittelfeldspieler Meier muss auf Grund von Problemen an der Patellasehne passen. Für ihn kehrt der Brasilianer Chris in den Kader zurück. Abwehrspieler Rehmer fällt mit einer Grippe aus.
@ ad-hoc-news.de