Ochs, Eintracht

Eintracht Frankfurt muss im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund erneut auf Abwehrspieler Patrick Ochs verzichten.

26.04.2007 - 15:00:00

Ochs fehlt weiterhin. Der 22-Jährige hat eine Außenbanddehnung und Prellung des Wadenbeinköpfchens zwar auskuriert, ein Einsatz im Abstiegsduell käme nach Ansicht von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel aber noch zu früh. "So groß kann keine Not sein, dass ich Spieler einsetze, bei denen die Gesundheit auf dem Spiel steht", begründete Funkel den Verzicht.

Eintracht Frankfurt muss im Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund erneut auf Abwehrspieler Patrick Ochs verzichten. Der 22-Jährige hat eine Außenbanddehnung und Prellung des Wadenbeinköpfchens zwar auskuriert, ein Einsatz im Abstiegsduell käme nach Ansicht von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel aber noch zu früh. "So groß kann keine Not sein, dass ich Spieler einsetze, bei denen die Gesundheit auf dem Spiel steht", begründete Funkel den Verzicht.
@ ad-hoc-news.de