Frankfurt, Takahara

Eintracht Frankfurt bangt um den Einsatz von Stürmer Naohiro Takahara im letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC.

17.05.2007 - 18:09:00

Frankfurt bangt um Takahara. Der Japaner musste am Donnerstag wegen Kopf- und Kieferschmerzen eine Trainingspause einlegen, nachdem er am Vortag von Torwarttrainer Andreas Menger unglücklich mit der Hacke am Kopf getroffen worden war. "Wir werden am Samstag entscheiden, ob er spielen kann.", sagte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel.

Eintracht Frankfurt bangt um den Einsatz von Stürmer Naohiro Takahara im letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC. Der Japaner musste am Donnerstag wegen Kopf- und Kieferschmerzen eine Trainingspause einlegen, nachdem er am Vortag von Torwarttrainer Andreas Menger unglücklich mit der Hacke am Kopf getroffen worden war. "Wir werden am Samstag entscheiden, ob er spielen kann.", sagte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel.
@ ad-hoc-news.de