Duisburg, Stuttgart

Ein Umzug des Eishockey-Vereins Füchse Duisburg nach Stuttgart zur kommenden Saison ist vom Tisch.

26.04.2007 - 21:28:00

Duisburg zieht nicht nach Stuttgart um. Dies gab der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga nach abschließenden Verhandlungen bekannt. Wegen der kurzen Fristen hätten die Voraussetzungen mit den geforderten Garantien in Stuttgart nicht geschaffen werden können. "Die Gespräche sind seriös verlaufen, aber die für Ende April gesetzte Frist ist nun erreicht, und wir haben damit Klarheit", erklärte Duisburgs Hauptgesellschafter Ralf Pape.

Ein Umzug des Eishockey-Vereins Füchse Duisburg nach Stuttgart zur kommenden Saison ist vom Tisch. Dies gab der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga nach abschließenden Verhandlungen bekannt. Wegen der kurzen Fristen hätten die Voraussetzungen mit den geforderten Garantien in Stuttgart nicht geschaffen werden können. "Die Gespräche sind seriös verlaufen, aber die für Ende April gesetzte Frist ist nun erreicht, und wir haben damit Klarheit", erklärte Duisburgs Hauptgesellschafter Ralf Pape.
@ ad-hoc-news.de