Herthas, Aufsichtsrat

Die zuletzt immer lauter gewordenen Fan-Proteste gegen Manager Dieter Hoeneß sind dem Bundesligisten Hertha BSC übel aufgestoßen.

09.05.2007 - 14:28:00

Herthas Aufsichtsrat kritisiert Fan-Proteste. "Was da passiert, kann sich Hertha BSC nicht gefallen lassen. Das beschädigt den Verein und Dieter Hoeneß", sagte Aufsichtsrats-Chef Werner Gegenbauer. Der 56-jährige sprach sich klar für den seit über zehn Jahren in Amt befindlichen Manager aus, dem von den Fans und Teilen der Medien die Hauptschuld an dem sportlichen Verfall des Bundesliga- Zehnten gegeben wird.

Die zuletzt immer lauter gewordenen Fan-Proteste gegen Manager Dieter Hoeneß sind dem Bundesligisten Hertha BSC übel aufgestoßen. "Was da passiert, kann sich Hertha BSC nicht gefallen lassen. Das beschädigt den Verein und Dieter Hoeneß", sagte Aufsichtsrats-Chef Werner Gegenbauer. Der 56-jährige sprach sich klar für den seit über zehn Jahren in Amt befindlichen Manager aus, dem von den Fans und Teilen der Medien die Hauptschuld an dem sportlichen Verfall des Bundesliga- Zehnten gegeben wird.
@ ad-hoc-news.de