Bode, Millers

Die Zukunft von Bode Miller im alpinen Ski- Weltcup bleibt ungewiss.

14.05.2007 - 18:53:00

Bode Millers Zukunft offen. Ob der viermalige Weltmeister weiter für den amerikanischen Skiverband oder ein anderes Land starten wird, ist offen. Die Entscheidung Millers, sich vom US-Team zu trennen und auf eigene Faust zu trainieren, fiel kurz vor einer Familientragödie: Ein Cousin des 30-Jährigen wurde in Millers Heimatstadt Franconia im Bundesstaat New Hampshire erschossen. Der Sohn von Millers Onkel hatte bei einer Fahrzeugkontrolle einen Polizisten umgebracht. Ein Passant, der das Geschehen beobachtet hatte, erschoss den 24-Jährigen mit der Dienstwaffe des Polizisten.

Die Zukunft von Bode Miller im alpinen Ski- Weltcup bleibt ungewiss. Ob der viermalige Weltmeister weiter für den amerikanischen Skiverband oder ein anderes Land starten wird, ist offen. Die Entscheidung Millers, sich vom US-Team zu trennen und auf eigene Faust zu trainieren, fiel kurz vor einer Familientragödie: Ein Cousin des 30-Jährigen wurde in Millers Heimatstadt Franconia im Bundesstaat New Hampshire erschossen. Der Sohn von Millers Onkel hatte bei einer Fahrzeugkontrolle einen Polizisten umgebracht. Ein Passant, der das Geschehen beobachtet hatte, erschoss den 24-Jährigen mit der Dienstwaffe des Polizisten.
@ ad-hoc-news.de