Witwe, Axel

Die Witwe des ehemaligen Fußballprofis Axel Jüptner hat den Prozess um Schadensersatz und Schmerzensgeld nach dem Tod ihres Mannes verloren.

27.04.2007 - 11:18:00

Witwe von Axel Jüptner verliert Prozess. Der damals 28-Jährige Jüptner war 1998 nach dem Training des Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena an plötzlichem Herzversagen gestorben. Nach der Überzeugung des Landgerichts Gera konnte dem Mannschaftsarzt Herbert Zitzman kein Fehler bei Jüptners Einstellungsuntersuchung nachgewiesen werden.

Die Witwe des ehemaligen Fußballprofis Axel Jüptner hat den Prozess um Schadensersatz und Schmerzensgeld nach dem Tod ihres Mannes verloren. Der damals 28-Jährige Jüptner war 1998 nach dem Training des Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena an plötzlichem Herzversagen gestorben. Nach der Überzeugung des Landgerichts Gera konnte dem Mannschaftsarzt Herbert Zitzman kein Fehler bei Jüptners Einstellungsuntersuchung nachgewiesen werden.
@ ad-hoc-news.de