Hertha, BSC

Die Vereinsführung von Hertha BSC wartete weiter auf die Zusage von Lucien Favre, der als erster Kandidat auf den Posten des Cheftrainers gilt.

31.05.2007 - 10:36:00

Hertha BSC will Schweizer Lucien Favre. Nach Verhandlungen mit Manager Dieter Hoeneß und Michael Preetz, dem Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, hatte der 49-jährige Schweizer um eine Bedenkzeit gebeten. Laut Medienberichten sollte sich der Coach des frisch gebackenen Meisters FC Zürich bis Donnerstag 24.00 Uhr entschieden haben, ob er das Angebot der Berliner annimmt.

Die Vereinsführung von Hertha BSC wartete weiter auf die Zusage von Lucien Favre, der als erster Kandidat auf den Posten des Cheftrainers gilt. Nach Verhandlungen mit Manager Dieter Hoeneß und Michael Preetz, dem Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, hatte der 49-jährige Schweizer um eine Bedenkzeit gebeten. Laut Medienberichten sollte sich der Coach des frisch gebackenen Meisters FC Zürich bis Donnerstag 24.00 Uhr entschieden haben, ob er das Angebot der Berliner annimmt.
@ ad-hoc-news.de