Halbe, Punktewertungen

Die Veranstalter des Deutschen Tourenwagen-Masters DTM haben mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf Fehlentscheidungen der Rennleitung beim dritten Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz reagiert.

25.05.2007 - 19:01:00

Halbe Punktewertungen für DTM-Lauf. Wie der Deutsche Motorsport-Bund mitteilte, werden nur die halben Meisterschaftspunkte für das Rennen am vergangenen Sonntag vergeben. Zu diesem Beschluss kam die DTM-Kommission nach einer Überprüfung des Rennverlaufs.

Die Veranstalter des Deutschen Tourenwagen-Masters DTM haben mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf Fehlentscheidungen der Rennleitung beim dritten Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz reagiert. Wie der Deutsche Motorsport-Bund mitteilte, werden nur die halben Meisterschaftspunkte für das Rennen am vergangenen Sonntag vergeben. Zu diesem Beschluss kam die DTM-Kommission nach einer Überprüfung des Rennverlaufs.
@ ad-hoc-news.de