Floyd, Landis

Die US Anti-Doping-Agentur USADA soll versucht haben, über Floyd Landis an Dopingbeweise gegen Lance Armstrong zu kommen.

11.05.2007 - 09:18:00

Floyd Landis sollte gegen Armstrong aussagen. Das teilte der positiv getestete Tour-de-France- Sieger des vergangenen Jahres und ehemalige Teamkollege Armstrongs in einer Telefonkonferenz in Los Angeles mit. Demnach bot die USADA dem 31-Jährigen "die kürzeste Strafe an, die je ein Athlet bekommen hat" an, falls er Informationen preisgebe, die Armstrong des Dopings überführen würden.

Die US Anti-Doping-Agentur USADA soll versucht haben, über Floyd Landis an Dopingbeweise gegen Lance Armstrong zu kommen. Das teilte der positiv getestete Tour-de-France- Sieger des vergangenen Jahres und ehemalige Teamkollege Armstrongs in einer Telefonkonferenz in Los Angeles mit. Demnach bot die USADA dem 31-Jährigen "die kürzeste Strafe an, die je ein Athlet bekommen hat" an, falls er Informationen preisgebe, die Armstrong des Dopings überführen würden.
@ ad-hoc-news.de